Aktivitäten
Firmenbeteiligung

Firmenbeteiligungen

Investition in Technologie- und Industriefirmen in den Bereichen Elektronik und Informatik sowie Medizintechnik und Energiemanagement.

Management Coaching

Management Coaching

Unterstützung des Managements von Industriefirmen für strategische und operative Entscheidungen und Aufgaben als externer Berater oder als Verwaltungsrat.

Technologieberatung

Technologieberatung

Erarbeiten und Bewertung von Technologiekonzepten, Projektleitung von technischen Projekten und Innovationsmanagement für High Tech Firmen.

Über mich
Portrait von Andreas Joder
Andreas (Andy) Joder

Ich bin für Sie da

Ich war während mehr als 20 Jahren in verschiedenen Technik- und Managementfunktionen bei schweizerischen und grossen, internationalen Technologiefirmen tätig, davon 9 Jahre in USA und 3 Jahre in Deutschland, sowie die Betreuung der Tochtergesellschaften in Asien.

Ausbildungen
Physiklaborant bei Landis+Gyr in Zug
Elektroingenieur an der Fachhochschule Luzern
Weiterbildungen in Technologie & Betriebswirtschaft

Erfahrungen
Entwickler bei Landis+Gyr in Zug und Duncan Electric in USA
Entwicklungsleiter bei Rexton in USA und Siemens Audiologische Technik in Deutschland
Betriebsleiter bei Schiller in Baar und Vice President Worldwide Operations bei ReSound in USA

Firmengründungen & Beteiligungen
In selbstständiger Tätigkeit habe ich seit 1999 drei Technologiefirmen in der Schweiz aufgebaut. 

Kontaktieren Sie mich
CLICK Business AGDersbachstrasse 216333Hünenberg SeeSchweiz
Click Business Location
Dersbachstrasse 21
6333Hünenberg See
In Maps öffnen

Kontaktformular

    You are using an outdated browser. Please update your browser to view this website correctly: https://browsehappy.com/;